Einfache Sprache
@einfachesprache
Wir setzen uns für die Inklusion von Menschen mit #Leseschwächen ein.
ID: 2915478628
http://www.einfachesprache.ch 11-12-2014 13:04:53
21 Tweet
148 Takipçi
52 Takip Edilen
Peter Fischer Einfache Sprache Willkommen auf Twitter
Danke Einfache Sprache fürs Folgen als 9900te Followerin!
Danke سعيد عبيد بن بطي. Barrierefrei unterwegs finden wir die richtige Richtung.
#EinfacheSprache für #Flüchtlinge > Multisprech: multisprech.org/einfache-sprac… Gudrun Kellermann @worte_fuer_alle Amber Baumert Einfache Sprache fluechtlingsnetzwerk
Wir freuen uns, dass selbstbestimmung.ch in der Arbeitsgruppe UNO-Behindertenrechtskonvention teilnehmen kann. bit.ly/1UHCw11
Gudrun Kellermann #LeichteSprache-Tagung Leipzig. Meine Position: Teilhabe heißt auch, d Teilhabenden ihre Regeln selbst machen lassen zu können.
Inklusion für alle. selbstbestimmung.ch und Einfache Sprache an der Zurich Pride #TeamForLove