aus_LE(@aus_LE1) 's Twitter Profileg
aus_LE

@aus_LE1

alles rund um Leipzig und den einzig wahren Rasenballsport / 2facher Gewinner des Fußballquiz, jetzt auch Podcast #4Fans
Mastodon: @[email protected]

ID:714560614782341122

calendar_today28-03-2016 21:11:41

30,2K Tweets

1,2K Followers

759 Following

Zufallsname(@Zufallsname129) 's Twitter Profile Photo

'Ist das Stadion zu leer, muss noch eine Preiserhöhung her! Preispolitik für Sektor D anpassen' - Danke an die Organisatoren

'Ist das Stadion zu leer, muss noch eine Preiserhöhung her! Preispolitik für Sektor D anpassen' - Danke an die Organisatoren #rblwob
account_circle
Karoline 🏆(@bundesliga4321) 's Twitter Profile Photo

Ihr Lieben, ich suche eine DK für Sektor B für jemanden, der mir sehr sehr nahe steht und mich zum Fußball und zu RB Leipzig gebracht hat. Ohne diese Person wäre vieles nicht möglich gewesen, zum einen auch das Auswärtsfahren mit dem Inklusionsbus. Teilt Fleißig und VLDanks✌🏼😎

account_circle
aus_LE(@aus_LE1) 's Twitter Profile Photo

Dann will ich auch mal
Poste 10 Künstler, die du live gesehen hast, aber EINE*R ist gelogen. Kommentiert, wer gelogen ist. Hier meine Liste:

U2
Rolling Stones
Depeche Mode
Peter Gabriel
David Bowie
Kraftclub
Stereo MC
Tina Turner
Sting
Anna Netrebko

account_circle
Schizo(@schizoswoche) 's Twitter Profile Photo

Fun Fact:

Wusstest ihr, dass 100 Prozent aller Straftäter im deutschen Bundestag der AfD Fraktion angehören? :-)

account_circle
aus_LE(@aus_LE1) 's Twitter Profile Photo

(Normalerweise darf unter Pep da keiner abschliessen und muss passen. Dachte sich bestimmt auch Toni Kroos, der ihn gewähren lies.
Und dann auch noch mit rechts 🙈😅😅

account_circle